Weihnachtsschießen 2013

Bei unserem Weihnachtsschießen, das im Dezember 2013 stattfand, konnte sich jeder Bürger der Pfarrei beteiligen. Insgesammt schossen 12 Jugendliche und 76 Erwachsene.

Die Hauptgewinne beim Preisschießen LG waren ein Tablet-PC (Jugend) und ein Geldgutschein im Wert von 200 EUR (Erwachsene). Darüber hinaus waren weitere Geld- und Sachpreise zu gewinnen; jeder Teilnehmer bekam einen Preis.

Vorjahre: 2011 2012


Preise Weihnachtsschießen

Preise Weihnachtsschießen

Ergebnisse des Weihnachtsschießen 2013 - LG Jugend

1. PlatzFabian Staudigl59,9 Teiler
2. PlatzCarina Holland83,8 Teiler
3. PlatzDominik Zeberl84,1 Teiler

Ergebnisse des Weihnachtsschießen 2013 - LG Erwachsene

1. PlatzBernhard Brandl8,0 Teiler
2. PlatzMatthias Lehner19,1 Teiler
3. PlatzMarkus Waldmüller29,0 Teiler


Weihnachtsschießen

v.l.n.r.: Roswitha Spenkuch, Dominik Zeberl, Carina Holland, Xaver Waldmüller Fabian Staudigl, 1. Schützenmeister Christian Körner, Dominik Lehner, Bernhard Brandl, Markus Waldmüller.

 

Weihnachtsfeier

Im Rahmen der Weihnachtsfeier am Sa. 21.12., die heuer erstmalich im Schützenhaus in Meckenhausen stattfand, wurden die Sieger des Schießens prämiert. Außerdem wurden Thomas Priske für 25-jährige Mitgliedschaft und Xaver Waldmüller für 40-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt und Roswitha Spehnkuch für ihre langjährigen Verdienste für den Verein mit der Damennadel des MSB ausgezeichnet. Für Unterhaltung auf der Feier sorgten eine Weihnachtsgeschichte, unser Nikolaus und eine Christbaumversteigerung. Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgte die Bläsergruppe der Musikkapelle Meckenhausen.


Weihnachtsschießen

Gäste bei der Weihnachtsfeier 2013